Entwickle deine FINANZ ROUTINE

und gewinne dadurch einen Überblick über Deine FINANZEN

Montag, 17. Juni 2024 um 10 Uhr

Das Live Seminar ist perfekt für Dich, wenn Du Dein Chaos durch Ordnung und Strukturen ersetzen möchtest.

Nach dem Seminar hast Du deine Finanz Routine entwickelt und somit immer einen aktuellen Überblick über deine Finanzen.

Ich zeige dir wie du mit 6 kleinen Tipps eine für dich passende Routine aufbaust und so nie mehr im Drüben fischen musst.

Melde Dich hier jetzt für 0€ zum Live Seminar am 17. Juni 2024 um 10 Uhr an.

Erfahrungen & Bewertungen zu SAMA Finanzen & Mentoring
Erfahrungen & Bewertungen zu SAMA Finanzen & Mentoring

Das Live-Seminar ist perfekt für Dich, wenn …

… Du keinen Überblick über Deine Unternehmensfinanzen hast und Du endlich mehr herausholen willst.

… Dich Deine Buchhaltung und die Finanzen  überlasten und du daran verzweifelst.

… Du Dein Chaos durch Ordnung und klare Strukturen ersetzen möchtest.

Nach dem Seminar weißt du

  • Wie du dir deine optimale Finanz Routine aufbaust
  • Dass du nicht mehr im Trüben fischen musst, sondern mehr Klarheit bekommst
  • Wie Du auf den richtigen Weg kommst, damit Du ein profitables Unternehmen aufbaust
  • Warum Zahlen und Finanzen auch Spaß machen können

Schön, dass Du da bist!

Mein Name ist Sandra Schultheis und ich werde Dir in meinem Seminar zeigen, dass Finanzen und Zahlen nicht nur nervig, sondern auch ein Game-Changer für Dein Unternehmen sein können.

Seit 10 Jahren betreue ich Unternehmer/innen und Selbstständige im Bereich der laufenden Buchhaltung sowie der Lohnbuchhaltung. Wir sind nicht nur ein klassischer Dienstleister in diesem Bereich, sondern wir beraten unsere Kunden auch regelmäßig in dem Bereich der Finanzen und Buchhaltung. So bauen wir ein festes Fundament für dein Unternehmen auf, gepaart mit wichtigem Know How. Dadurch führst du dein Unternehmen effizienter und kannst dich auf dein Wirken und Dein Kerngeschäft konzentrieren.

Ein paar Eckdaten noch zu mir und meiner Vita:

Ich bin gelernte Bankkauffrau und habe mein Wissen mit einem berufsbegleitenden Studium zur Bankfachwirtin, sowie als Bilanzbuchhalterin erweitert.

Berufliche Erfahrungen habe ich in sowohl der Buchhaltung, als auch in der Assistenz der Geschäftsführung gesammelt. Ich bilde mich kontinuierlich weiter, um auf dem aktuellen Stand zu bleiben.

Mein Privatleben wird durch meinen Mann und unsere zwei Hunde bereichert. Ich liebe es auf dem Land oder beim Wandern die Natur zu genießen.

 

Das sagen Unternehmen nach einer Zusammenarbeit mit SAMA Finanzen & Mentoring

Eine absolute Bereicherung und wertvolle Unterstützung. Stets eine sehr offene und konstruktive Zusammenarbeit mit Frau Schultheiß. Von uns eine ganz klare Empfehlung an dieser Stelle!

Fuhrmann

Wir arbeiten mit SAMA Finanzen schon seit sehr langer Zeit zusammen und können das Team und Sandra wärmstens weiterempfehlen. Klare Kommunikation, direkte Problemlösung und jedes Jahr perfekte Analysgespräche. Sama Finanzen nimmt uns enorm viel Arbeit im Debitorenmanagement ab und wir können uns zu 100% auf unser Kerngeschäft konzentrieren.

Alexander Klotz

Ich bin super happy mit Sandra! Sie nimmt sich Zeit für mich, denkt mit und sie ist, wenn ich sie brauche.

Imke

 

Sichere Dir Deinen Platz in meinem kostenlosen Live-Seminar 
Gewinne Klarheit über deine Unternehmensfinanzen

… und fange endlich an Deine Finanzen zu verstehen.

Kundenbewertungen & Erfahrungen zu SAMA Finanzen & Mentoring. Mehr Infos anzeigen.

Live-Seminar am Montag, den 17. Juni 2024 um 10 Uhr