Gewinne KLARHEIT über Deine UNTERNEHMENSFINANZEN

 

In einfachen und verständlichen Schritten zeige ich Dir, wie Du Klarheit über Deine Unternehmensfinanzen und ein festes Fundament aufbaust.

Ja, ich möchte es lernen!

Gewinne KLARHEIT über Deine UNTERNEHMENSFINANZEN

 

In einfachen und verständlichen Schritten zeige ich Dir, wie Du Klarheit über Deine Unternehmensfinanzen und ein festes Fundament aufbaust.

Ja, ich möchte es lernen!

Kämpfst du damit, dass …

… Du keinen Überblick über Deine Unternehmensfinanzen hast und es das reinste Chaos ist?

… Du kann Rücklagen hast und von der Hand in den Mund lebst?
… Das Wissen für dieses Themenfeld nicht vorhanden ist und du nicht weißt wie es geht?
… Deine Preisgestaltung reines Bauchgefühl ist und Dein Business noch keinen Gewinn abwirft?

Die gute Nachricht?

Du bist nicht alleine!

Es geht ganz vielen Unternehmern & Selbständigen genau so!

Finanzen und Kalkulationen sind nicht leicht. Man lernt es nicht über Nacht und bekommt dies auch nicht in die Wiege gelegt. Und genau aus diesem Grund, habe ich meinen Onlinekurs „Unternehmensfinanzen“ genau für Dich entworfen und helfe Dir diese Hürde zu überwinden.

Nach diesem Onlinekurs wirst Du:

Einen Überblick über Deine Unternehmensfinanzen haben.

Deine Rücklagen für anstehende Steuern im Schlaf bilden

Wissen wie Du Deine Preise richtig kalkulierst.

Was genau ist der Unternehmensfinanzen Onlinekurs?

Dein Weg für ein erfolgreiches Unternehmen steht schon bereit. Jetzt heißt es den Weg zu gehen und Dich mit den Themen auseinander zu setzen. Im Unternehmensfinanzen Onlinekurs erfährst du in einfachen und verständlichen Schritten was du tun musst.

UNTERNEHMENSFINANZEN KENNEN
RÜCKLAGEN BILDEN
PREISE KALKULIEREN

Was beinhaltet der Onlinekurs?

Umfangreiches Videomaterial, welches Dir für eine kontinuierliche Bearbeitung wöchentlich freigeschaltet wird.

Zu jedem der beiden Module ein Workbook welches Dich direkt in die Handlung und Umsetzung bringt.

Optionale Persönliche Begleitung durch eine Telegram Gruppe und 3 Q&A Zoomsessions.

Diverse Vorlagen und Toolempfehlungen für Deine täglichen Routinenaufgaben.

Kundenfeedback

Das Mentoring mit Sandra war ein absoluter Gewinn für unsere Firma. Sie schafft es ein Thema für dich greifbar zu machen und weckt eine liebe zu den Zahlen. Deshalb werden wir auch weiterhin mit Sandra arbeiten, den dieser Mehrwert ist wirklich ihre stärke. Sie holt dich ab wo du stehst und bietet Exzellenten Service an.

Neufeldacademy

Sandra ist eine sehr engagierte und kompetente Unternehmerin.
Sie hat immer ein offenes Ohr für jegliche Fragen und hilft mit ihrem
Fachwissen weiter. Ich bin sehr dankbar sie gefunden zu haben.

Hausmeisterservice Holz e.K

Was du im Onlinekurs lernst?

Budgetplanung
und Ausgabenplanung

Kennelernen der
einzelnen Steuerarten

Preisgestaltung
und Kalkulation

Aufbau einer Routine
welche Spaß macht

*Alle Preise verstehen sich netto zzgl. der gesetzlich geltenden Mehrwersteuer

Die persönliche Begleitung beinhaltet eine Telegram Gruppe für den täglichen Austausch und Deine Fragen. Weiterhin finden nach Abschluss der beiden Module jeweils eine Live Q&A Session mit Sandra Schultheis statt, in welcher Du nochmal Dein Wissen vertiefen kannst.

03. April 2024 um 19 Uhr – Auftaktveranstaltung
24. April 2024 um 19 Uhr – Q&A zum 1. Modul
22. Mai 2024 um 19 Uhr – Q&A zum 2. Modul

Was sagen unsere Kunden?

Wir arbeiten mit SAMA Finanzen schon seit sehr langer Zeit zusammen und können das Team und Sandra wärmstens weiterempfehlen. Klare Kommunikation, direkte Problemlösung und jedes Jahr perfekte Analysgespräche. Sama Finanzen nimmt uns enorm viel Arbeit im Debitorenmanagement ab und wir können uns zu 100% auf unser Kerngeschäft konzentrieren.

Orange Production

Die Finanz- und Buchhaltungsberatung von Sama Finanzen war ein absoluter Gamechanger für mein Unternehmen. Das Team überzeugte nicht nur fachlich, sondern schuf auch eine freundliche und vertrauensvolle Atmosphäre. Besonders beeindruckte mich die Zuverlässigkeit und Zügigkeit in der Erledigung der Aufgaben– Sandra und ihre Team standen immer zur Verfügung und ihre professionelle Unterstützung war unersetzlich.

Ich bin sehr dankbar für die erstklassige Arbeit des Teams und kann SAMA Finanz-Dienstleistungen wärmstens empfehlen. Ein herzliches Dankeschön an das gesamte Team für diese herausragende Leistung!

S. Engel

Ich bin super happy mit Sandra! Sie nimmt sich Zeit für mich, denkt mit und sie ist, wenn ich sie brauche.

Imke

Wer steckt hinter dem Onlinekurs?

Schön, dass du da bist!

Mein Name ist Sandra Schultheis und ich werde Dir in meinem Webinar zeigen, dass Finanzen und Zahlen nicht nur nervig, sondern auch ein Game-Changer für Dein Unternehmen sein können.

Seit 10 Jahren betreue ich Unternehmer/innen und Selbstständige im Bereich der laufenden Buchhaltung sowie der Lohnbuchhaltung. Wir sind nicht nur ein klassischer Dienstleister in diesem Bereich, sondern wir beraten unsere Kunden auch regelmäßig in dem Bereich der Finanzen und Buchhaltung. So bauen wir ein festes Fundament für dein Unternehmen auf, gepaart mit wichtigem Know How. Dadurch führst du dein Unternehmen effizienter und kannst dich auf dein Wirken und dein Kerngeschäfts konzentrieren.

Ein paar Eckdaten noch zu mir und meiner Vita:

Ich bin gelernte Bankkauffrau und habe mein Wissen mit einem berufsbegleitenden Studium zur Bankfachwirtin sowie als Bilanzbuchhalterin erweitert.

Berufliche Erfahrungen habe ich in sowohl der Buchhaltung als auch in der Assistenz der Geschäftsführung gesammelt. Ich bilde mich kontinuierlich weiter, um auf dem aktuellen Stand zu bleiben.

Mein Privatleben wird durch meinen Mann und unsere zwei Hunde bereichert. Ich liebe es auf dem Land oder beim Wandern die Natur zu genießen.

 

Häufige Fragen und Antworten

Für wen ist der Onlinekurs gedacht?

Der Kurs ist für Dich geeignet, wenn Du Dein Unternehmen bereits gegründet hast und noch am Anfang stehst.

Ist der Kurs auch passend, wenn meine Gründung ein paar Jahre her ist?

Ja, denn man lernt nie aus, wenn deine Unternehmensfinanzen noch auf wackelicken Beinen stehen, dann ist der Kurs genau richtig für Dich.

Wie lange habe ich Zugriff auf den Kurs?

Der Zugriff ist unbegrenzt und Du kannst Dir die Inhalte jederzeit wieder anschauen.

Was ist, wenn ich an einem der Zoom Sessions keine Zeit habe?

Wir zeichnen die Q&A Zoom Sessions auf, sodass Du sie Dir jederzeit anschauen kannst. Deine Fragen kannst du im Vorfeld einreichen.

Machs Dir nicht unnötig schwer und fang jetzt an!

Kundenbewertungen & Erfahrungen zu SAMA Finanzen & Mentoring. Mehr Infos anzeigen.

Machs Dir nicht unnötig schwer und fang jetzt an!

Kundenbewertungen & Erfahrungen zu SAMA Finanzen & Mentoring. Mehr Infos anzeigen.